Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Teaser-Trailer zu "Die Abenteuer des Huck Finn" mit Leon Seidel und Jacky Ido
    Von Norbert Haß — 12.10.2012 um 12:03
    facebook Tweet

    Es gibt einen ersten Teaser-Trailer zum Familienabenteuerspaß "Die Abenteuer des Huck Finn". Im Film geht es um den unternehmungslustigen Lausebengel Huckleberry Finn (Leon Seidel, "Tom Sawyer") und seinen Freund den Haus-Sklaven Jim (Jacky Ido, "Inglorious Basterds"), die zusammen eine Reise voller Gefahren unternehmen.

    "Die Abenteuer des Huck Finn" basiert auf dem gleichnamigen Kult-Roman von Mark Twain. Wie schon beim Vorgänger "Tom Sawyer" führte Hermine Huntgeburth ("Die weiße Massai") Regie. Dieses Mal steht allerdings Tom bester Freund stärker im Fokus. Der junge Abenteurer Huckleberry Finn (Leon Seidel, "Tom Sawyer") muss vor seinem Vater (August Diehl, "Wer wenn nicht wir") abhauen, der es auf einen Schatz abgesehen hat, den sein Sohn mit seinem besten Kumpel Tom Sawyer (Louis Hofmann, "Der verlorene Vater") erbeutet hat. Zusammen mit seinem Haus-Sklaven Jim (Jacky Ido, "Inglorious Basterds") macht er sich auf einem Floß auf und davon. Nun erleben die beiden zusammen jede Menge Abenteuer auf dem Mississippi.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top