Mein Konto
    "The Man with the Iron Fists": Erster deutscher Trailer zum Martial-Arts-Gemetzel von RZA

    Das Regiedebüt des Wu-Tang-Clan-Mitglieds RZA "The Man with the Iron Fists" hat vor kurzem endlich einen deutschen Starttermin bekommen. Nun gibt es auch einen ersten deutschen Trailer zu dem Martial-Arts-Spektakel, in dem unter anderem Lucy Liu, Russell Crowe und RZA selbst mitspielen.

    "The Man with the Iron Fists" ist das Regie-Debüt des amerikanischen Rappers RZA, der zuvor vor allem als Musiker und Gelegenheitsschauspieler bekannt war. Der Film ist laut RZA selbst eine Hommage an alte Kung-Fu-Filme und wurde im Stile des Kult-Regisseurs Quentin Tarantino gedreht. Tarantino hat das Endresultat offenbar gefallen, denn RZA konnte ihn als Präsentator gewinnen. Nun gibt es endlich einen ersten deutschen Trailer zu dem Stuntfestival, den ihr euch unten ansehen könnt.

    In dem Film geht es um einen Schmied (RZA), dessen Dorf von bösen Mächten bedroht wird, die den Schmied erpressen, tödliche Waffen für sie herzustellen. Diese benötigen sie für die Entfachung eines schrecklichen Krieges. Doch der Schmied baut insgeheim auch noch Waffen für sich selbst und verwandelt sich so in den Mann mit den Eisenfäusten. Mit der Hilfe von einigen starken und mutigen Kriegern nimmt er den Kampf gegen das Böse auf.

    "The Man with the Iron Fists", in dem unter anderem auch Russell Crowe ("Gladiator"), Lucy Liu ("Drei Engel für Charlie"), Ex-Wrestler Dave Batista ("The Scorpion King 3") und MMA-Fighter Cung Le mitspielen, startet am 29. November 2012 in den deutschen Kinos. Hier nun aber zunächst der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top