Mein Konto
    Neues Video: Tom Hanks, Halle Berry und Co. erklären, worum es in "Cloud Atlas" geht

    Nicht mehr lange und "Cloud Atlas" flimmert über die deutschen Kinoleinwände. Nach einem Making-Of mit Kommentaren von den Regisseuren Lana und Andy Wachowski sowie Tom Tykwer über den ambitionierten Film gibt es nun ein weiteres neues Video, in dem die Schauspieler erklären, worum es in "Cloud Atlas" geht.

    Um den neuen ambitionierten Film von den Wachowski-Geschwistern Lana und Andy sowie dem deutschen Regisseur Tom Tykwer zu erklären, braucht man schon ein bisschen Zeit, denn die Schauspieler spielen gleich mehrere Figuren, die zu verschiedenen Zeiten leben. Und da kann man leicht den Überblick verlieren. Da hilft es ungemein, wenn man die Buchvorlage von David Mitchell gelesen hat. Aber für diejenigen unter euch, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, gibt es nun ein besonderes Video: Darin erklären unter anderem Tom Hanks ("Forrest Gump"), Halle Berry ("Catwoman"), Jim Broadbent ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes") und Hugo Weaving ("Matrix"), worum es in "Cloud Atlas" eigentlich geht und welche Figuren sie verkörpern.

    Das Science-Fiction-Spektakel ist ab dem 15. November in den deutschen Kinos zu bewundern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top