Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Regisseur Tom Harper inszeniert "Die Frau in Schwarz"-Sequel "Angels of Death"
    Von Benjamin Hujawa — 15.10.2012 um 11:12
    facebook Tweet

    Der Horrorfilm "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Radcliffe bekommt mit "Angels of Death" ein Sequel. Bisher war noch nicht klar, wie der Cast des Films aussehen wird und wer den Regieposten übernimmt. Zumindest eine der Fragen kann nun beantwortet werden. "The Scouting Book for Boys"-Regisseur Tom Harper wird die Fortsetzung inszenieren.

    "Die Frau in Schwarz" mit Daniel Radcliffe war der zweite Spielfilm bei dem James Watkins Regie führte. Auch für das Sequel darf ein frisches Gesicht den Regieposten übernehmen: Wie deadline.com berichtet, wird Tom Harper die Fortsetzung "The Woman in Black: Angels Of Death" inszenieren. Sein einziger Spielfilm bisher war "The Scouting Book for Boys", ein Thriller aus dem Jahre 2010 mit Rafe Spall. Ansonsten war der Engländer vorwiegend als Regisseur für die Fernsehserien "Misfits" und "This Is England '86" tätig.


    Für das Horror-Sequel beginnen nun die Castings. Da der Film 40 Jahre nach den Ereignissen aus "Die Frau in Schwarz" zu Zeiten des zweiten Weltkriegs spielt, wird vermutlich der gesamte Cast ausgetauscht werden. Diesmal soll es eine Gruppe von evakuierten Kindern in die geheimnisvolle Villa der "Frau in Schwarz" verschlagen. Das Produktionsteam wird dagegen dasselbe bleiben. Das Drehbuch schrieb Jon Croker, Story Editor des ersten Films.


    In "Die Frau in Schwarz" verschlägt es den Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) in ein britisches Hinterland. Dort soll er das Anwesen einer verstorbenen Witwe verkaufen. Plötzlich geschehen merkwürdige Ereignisse und Kipps beobachtet eine merkwürdige Frau in Schwarz, über die keiner der Einwohner reden möchte. Bald glaubt der Anwalt es mit dem Geist einer Verstorbenin zu tun zu haben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Hm. Setting klingt interessant. Der Film war durchaus nett, aber leider nur Durchschnittsware, weil man halt so vieles schon gesehen hat, inklusive der namensgebenden Geisterfrau. Wenn Teil 2 ein paar neue kreative Ideen hat, will ich mir das gerne anschauen!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Survive The Night Trailer OV
    Dragonheart: Vengeance Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Emma."-Star als neue Furiosa? "Mad Max: Fury Road"-Nachfolger wird wohl wirklich ein Prequel!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. März 2020
    "Emma."-Star als neue Furiosa? "Mad Max: Fury Road"-Nachfolger wird wohl wirklich ein Prequel!
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. März 2020
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top