Mein Konto
    "Dom Hemingway": Erstes Szenenfoto von Jude Law als gewiefter Panzerknacker

    Wir haben das erste Bild von Jude Law am Set der britischen Gangster-Komödie "Dom Hemingway". Im dem Film von Regisseur und Drehbuchautor Richard Shepard ("The Hunting Party") spielt der 40-jährige Schauspieler einen kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen Safe-Knacker – und das mit reichlich schwarzem Humor.

    Nachdem er 12 Jahre im Gefängnis verbracht hat – nicht zuletzt, weil er seine Komplizen nicht verraten wollte – ist der notorische Safe-Knacker Dom Hemingway (Jude Law) zurück in seiner Heimatstadt London. Sofort macht er sich daran, das Geld aus ihrem letzten Coup von seinem ehemaligen Boss (Damian Bichir) einzufordern – Geld, das ihm seiner Meinung nach mehr als zusteht…

    Neben Jude Law und Damian Bichir ("Savages"), spielen auch Emilia Clarke (die schöne Daenerys Targaryen aus der Erfolgsserie "Game of Thrones"), Jumayn Hunter und Madalina Ghenea (ein rumänisches Topmodel) in der schwarzhumorigen Verbrecher-Komödie mit.

    Auf dem Foto vom südfranzösischen Set dürfen wir einen Blick auf Jude Law (der seinen Alexei Alexandrowitsch –Bart vom "Anna Karenina" –Dreh nur geringfügig gekürzt hat) und Richard E. Grant ("Die Eiserne Lady") werfen: Zugegeben, wenn man sich die beiden lässig verschrobenen Haudegen so ansieht, geben sie durchaus überzeugende Gangster ab…

    Aber überzeugt euch selbst mit dem ersten Blick auf "Dom Hemingway":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top