Mein Konto
    Disney kündigt Marvel-Verfilmung "Ant-Man" für Starttermin im November 2015 an

    Der 6. November 2015 ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber Vorfreude ist ja auch eine Art Freude: Ganze drei Jahre wird es noch dauern, bis Disneys neuestes Marvel-Comic-Filmprojekt "Ant-Man" im November 2015 in die Kinos kommen soll. Regie führen wird Edgar Wright .

    Die großen Filmproduktionsstudios schöpfen immer weiter aus der schier unermesslichen Quelle der Comic-Welten: Das neueste bestätigte Projekt von Disney ist die Marvel-Adaption "Ant-Man". Als Regisseur für die Krabbler-Adaption konnte Edgar Wright verpflichtet werden. Der Engländer hat sich mit "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" als Experte für schwarzen Humor einen Namen gemacht. Jetzt steht auch ein Starttermin für die Comic-Verfilmung fest: Am 6. November 2015 soll "Ant-Man" seinen Ameisenhaufen gegen die Kinoleinwand eintauschen.

    Der Titelheld ist im normalen Leben Dr. Henry "Hank" Pym, ein Wissenschaftler, der sich mit Hilfe einer chemischen Substanz klein schrumpfen kann und dann als "Ant-Man" unter anderem dazu in der Lage ist, mit Ameisen zu kommunizieren.

    Neben dieser Ankündigung gab Disney außerdem bekannt, dass die Sequels "Thor 2 - The Dark World" und "Iron Man 3" in 3D in die Kinos kommen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top