Mein Konto
    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul gibt Gas in Videospiel-Adaption "Need for Speed"

    Ein neues Franchise rollt ins Kino und es heißt "Need for Speed". Die Hauptrolle in der Adaption des beliebten Videospiels um schnelle Flitzer konnte sich nun "Breaking Bad"-Star Aaron Paul sichern.

    Der Wunsch der DreamWorks-Studios, für die Spiele-Adaption "Need for Speed" ein frisches Jungstar-Gesicht gewinnen zu können, ist in Erfüllung gegangen. Wie Entertainment Weekly berichtet, hat Aaron Paul für die Hauptrolle in dem Actioner um halsbrecherische Autorennen zugesagt.

    Bisher galten Brenton Thwaites ("Sea Patrol") und Luke Bracey ("Plötzlich Star") als Favoriten für den Job, doch Paul setzte sich gegen die Konkurrenz durch und wird im besten Fall das Gesicht eines neuen Franchise. Aaron Paul ist vielen Serien-Fans als Drogendealer Jesse Pinkman in der Hit-Serie "Breaking Bad" bekannt und stand unter anderem neben Tom Cruise für "Mission: Impossible III" vor der Kamera. Am 28. Februar 2013 kommt der Mime mit dem Drama "Smashed" in die Kinos und kann sein Talent neben Mary Elizabeth Winstead ("Abraham Lincoln Vampirjäger") beweisen.

    Scott Waugh ("Act of Valor") wird den benzinhaltigen Actioner mit dem Emmy-Gewinner in der Hauptrolle inszenieren, die andere für den Film vorgesehen Hauptrolle ist jedoch noch unbesetzt. "Need for Speed" ist eine Spielereihe von EA Games, die seit 1994 für PC und Spiele-Konsolen auf den Markt kommt. Die Handlung des Films soll sich dabei nicht auf ein einzelnes Spiel beziehen, sondern die gesamte Serie als Vorlage haben und sich verschiedener Elemente aus unterschiedlichen Storybögen bedienen. Der US-Start für das Rennfahrer-Spektakel ist für den 7. Februar 2014 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top