Mein Konto
    "The Juliet": Rupert Sanders soll Regie für "Bonnie & Clyde"-Sci-Fi-Abenteuer übernehmen

    "Bonnie & Clyde im Weltraum" - so wird "The Juliet" beschrieben, bei dem Rupert Sanders nun auf dem Regiestuhl Platz nehmen soll. Das ist schon das zweite Angebot innerhalb kurzer Zeit. Der "Snow White & The Huntsman"-Regisseur soll ebenfalls in Tom Cruises "Van Helsing" übernehmen.

    Erst vergangene Woche berichteten wir darüber, dass Rupert Sanders die Regie bei Tom Cruises "Van Helsing" übernehmen soll. Der 41-jährige Brite hatte 2012 mit "Snow White & The Huntsman" sein Spielfilm-Debüt gegeben. Jetzt wurde Sanders die Regie von New Regencys und Sonys "The Juliet" angeboten. Das Drehbuch von "Internal Affairs"-Autor Henry Bean basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte des amerikanischen Sci-Fi-Kultschreibers Alfred Bester.

    "The Juliet" ist die Sci-Fi-Variante des romantischen Gangster-Klassikers "Bonnie und Clyde", der 1967 von Arthur Penn erstmals verfilmt wurde. Warren Beatty und Faye Dunaway legten vor – und viele andere folgten… Mittlerweile gibt es die "wahre" Geschichte von Bonnie und Clyde, den Kampf des Bankräuber-Pärchens gegen Graf Dracula – und nun eben auch "Bonnie and Clyde in space". Zugegeben, das Ganze klingt ein wenig abgefahren – aber wir sind gespannt, wie die romantische Gangster-Geschichte und der große, weite Weltraum zusammenpassen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top