Mein Konto
    Lustiges Video: "Hitchcock" Anthony Hopkins gegen den Gebrauch von Handys im Kino

    Anthony Hopkins wird bald in der Rolle des legendären Film-Regisseurs Alfred Hitchcock zu sehen sein. In einem kleinen Clip warnt Hopkins als Hitchcock nun die Kinobesucher und empfiehlt ihnen dringend, ihre Handys während des Kinobesuches nicht einzuschalten.

    Nachdem bereits der erste Trailer zu "Hitchcock" veröffentlicht wurde, in dem man sich schon einen ersten Eindruck von Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock machen konnte, gibt es nun einen kleinen Clip, in dem Alfred Hitchcock vor den Gefahren des Handygebrauchs während der Filmvorstellung warnt. Der Videoclip wurde absichtlich so gefilmt, dass er aussieht wie im Kino mitgeschnitten und ist keine illegale Kopie, auch wenn er auf den ersten Blick vielleicht so aussieht.

    "Hitchcock" wird während der Dreharbeiten zum Film "Psycho" spielen und auf dem Buch "Alfred Hitchcock and the Making of Psycho" basieren. In weiteren Rollen werden unter anderem Scarlett Johansson, Helen Mirren und Jessica Biel in dem Film zu sehen sein. "Hitchcock" wird voraussichtlich am 7. Februar 2013 in den deutschen Kinos anlaufen.

    Hier nun der Videoclip mit Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top