Mein Konto
    Trailerpremiere zum fantastischen, surrealen Leinwand-Märchen "Beasts of the Southern Wild"

    Am 20. Dezember 2012 kommt mit "Beasts of the Southern Wild" ein wundervolles Kleinod in die deutschen Kinos, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Exklusiv auf FILMSTARTS gibt es bereits heute die Premiere des deutschen Trailers.

    Benh Zeitlins visuell beeindruckende Ode an die Freiheit erzählt die Geschichte der kleinen Hushpuppy (Quvenzhané Wallis), die im Mississippi-Delta mit ihrem Vater Wink (Dwight Henry) und vielen Freunden lebt. Immerzu bedroht vom Hochwasser, umgeben von einer Sumpflandschaft hat man nicht viel, aber braucht auch nicht viel. Doch dann kommt das Hochwasser wirklich und droht die Gemeinschaft zu überschwemmen…

    "Beasts of the Southern Wild" feierte seine Deutschlandpremiere auf dem Fantasy Filmfest 2012 und sorgte bereits davor beim amerikanischen Sundance-Filmfestival sowie in Cannes für Aufsehen. Mittlerweile gelten die beiden Hauptdarsteller sogar als potentielle Kandidaten für eine Oscar-Nominierung.

    Am 20. Dezember 2012 kommt der "wundervolle Abenteuertrip, von dem man kaum noch zurückkehren möchte" (so unsere FILMSTARTS-Kritik) in die deutschen Kinos. Lasst ihn euch nicht entgehen und bis dahin viel Spaß mit der Premiere des deutschen Trailers – exklusiv hier auf FILMSTARTS:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top