Mein Konto
    "Oh Boy!": Exklusiver Filmausschnitt aus der Schwarz-Weiß-Tragikomödie mit Tom Schilling

    Zu Jan-Ole Gersters Tragikomödie "Oh Boy!" haben wir nun exklusiv auf FILMSTARTS einen Ausschnitt aus dem Film für euch. Der Film über das facettenreiche Leben in Berlin kommt am 1. November 2012 in die deutschen Kinos.

    Im Mittelpunkt von "Oh Boy!" steht der auf die 30 zugehende Niko Fischer (Tom Schilling), für den es von einem Tag auf den anderen nur noch bergab geht. Seine Freundin (Katharina Schüttler) macht mit ihm Schluss, sein Vater (Ulrich Noethen) findet heraus, dass Niko das eigentlich fürs Studium gedachte Geld seit einiger Zeit nur noch verprasst und dreht daraufhin den Geldhahn zu und ein Psychologe sorgt mit einer übertriebenen Einschätzung dazu, dass Niko seinen Führerschein wohl niemals bekommen wird. Doch der Tag erlebt eine überraschende Wendung, als Niko seine ehemaligen Mitschülerin Julika (Friederike Kempter) wiedertrifft.

    Exklusiv auf FILMSTARTS haben wir nun einen Ausschnitt aus "Oh Boy!" von Regisseur Jan Ole Gerster, der am 1. November 2012 in die deutschen Kinos kommt. Warum sich ein Kinobesuch in jedem Fall lohnen wird, könnt ihr in unserer Kritik zu dem Film nachlesen. Nun aber erst einmal viel Spaß mit dem exklusiven Filmausschnitt aus "Oh Boy!":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top