Mein Konto
    Erste Bilder zum Thriller: Harrison Ford, Gary Oldman und Liam Hemsworth haben "Paranoia"

    Hollywoods Vorzeige-Altstars Gary Oldman und Harrison Ford liefern sich im Thriller "Paranoia" einen Konkurrenzkampf als gewissenlose Firmenbosse. Wir haben die ersten Szenenbilder für euch.

    Harrison Ford mit Glatze und Gary Oldman im feinen Zwirn: So sieht es aus, wenn sich die beiden Hollywood-Stars im neuen Thriller "Paranoia" als skrupellose Geschäftsmänner den Kampf ansagen. Robert Luketic ("Die nackte Wahrheit", "Kiss & Kill") inszenierte den Thriller um Macht und Mord mit Oldman, Ford, Newcomer Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele"), Lucas Till ("X-Men: Erste Entscheidung") und Amber Heard ("Drive Angry"). In den USA kommt der Film am 4. Oktober 2013 in die Kinos, ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

    Nicholas Wyatt (Gary Oldman) führt seine Telekommunikations-Firma mit eiserner Hand. Als sein aufstrebender Angestellter Adam (Hemsworth) einen folgenschweren Fehler begeht, der das Unternehmen viel Geld kostet, hat Wyatt ein gutes Druckmittel in der Hand, um den jungen Mann zu unlauterer Arbeit zu verpflichten. Er schickt Adam in die Firma seines Konkurrenten Jock Goddard (Harrison Ford), um dort zu spionieren. Von nun an lebt Adam ein gefährliches Leben mit Frauen, Geld und schnellen Flitzern, aber auch immer dem Risiko im Nacken, aufzufliegen und von seinem eigentlichen Chef aus dem Weg geräumt zu werden…

    Und hier sind die ersten Fotos zum perfiden Machtkampf:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top