Mein Konto
    "The Man with the Iron Fists": Neuer Videoclip stellt Madame Blossom vor

    Nachdem wir gestern bereits ein Video hatten, in dem die Figur Bronze Lion (Cung Le) vorgestellt wurde, präsentieren wir euch heute einen neuen Clip zu "The Man with the Iron Fists" von RZA. Darin wird uns die von Lucy Liu gespielte Figur Madame Blossom näher gebracht. Deutscher Kinostart des Kung-Fu-Streifens ist der 29. November 2012.

    Heute erreichte uns ein neuer Videoclip zu RZA’s "The Man with the Iron Fists", der dazu dient die von Lucy Liu verkörperte Figur Madame Blossom vorzustellen. Der Clip zeigt Lucy Liu in Aktion und in einer sehr sehenswerten, aber kurzen Konversation mit Russell Crowe, also schaut unbedingt mal rein.

    Im von Quentin Tarantino präsentierten Werk spielt RZA selbst die Hauptrolle eines Waffenschmiedes, der sich im China des 19. Jahrhunderts gegen die rivalisierenden Clans zur Wehr setzt und dabei so richtig zulangt. In weiteren Rollen sind außerdem noch Russell Crowe ("Gladiator") und Pam Grier ("Jackie Brown") zu sehen. Deutscher Kinostart ist der 29. November 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top