Mein Konto
    Aufgehorcht: Musikalischer Video-Blog zu "James Bond 007 - Skyfall"

    Allein diese Melodie lässt den Adrenalinspiegel steigen. Was ist schon ein James-Bond-Abenteuer ohne den prägnanten Soundtrack? Im neuen Video-Blog könnt ihr einen Blick in das Musikstudio werfen. Erfolgs-Komponist Thomas Newman ("American Beauty", "Findet Nemo") und Trompetenspieler Derek Watkins sprechen über die Tonaufnahmen zu "Skyfall".

    Derek Watkins ist seit Anbeginn dabei. Mit 17 Jahren blies er schon die Trompete, die "James Bond jagt Dr. No" musikalisch untermalte. Seit 1962 stellt er mittlerweile sicher, dass sich alles richtig und original anhört. - Von seinem zerfurchten Gesicht kann man das wahre Alter von James Bond ableiten.

    Die Musik ist unverwechselbares Markenzeichen der Agententhriller, da lohnt es sich, einen gewissen Wert auf die Tradition zu legen. Das weiß auch "Skyfall "-Komponist Thomas Newman. Er freut sich, nun auch ein Teil der Filmreihe zu sein.

    Im neuen Video-Blog sprechen sie über eine der wichtigsten Zutaten aller Bond-Filme, die Musik:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top