Mein Konto
    "Black Dynamite 2" wird Hommage an Western-Komödien

    Die Fortsetzung zur Blaxploitation-Hommage "Black Dynamite" aus dem Jahr 2009 ist auf dem Weg. Nun teilte Hauptdarsteller und Co-Autor Michael Jai White mit, dass "Black Dynamite 2" eine andere Richtung einschlagen soll und eine Hommage an Western-Komödien wie "Der wilde wilde Westen" werden soll.

    Hommage-Freunde aufgepasst. CraveOnline konnte dem aus "Black Dynamite" bekannten Hauptdarsteller Michael Jai White ("Mortal Kombat : Devastation") während der Premierenveranstaltung zu "Alex Cross" auf dem Roten Teppich einige interessante Details zum kommenden Sequel "Black Dynamite 2" entlocken. Die Meldungen, dass seine erfolgreiche Blaxploitation-Komödie "Black Dynamite" fortgesetzt wird (wir berichteten), werden nun durch Whites Interview-Aussagen bestätigt. So wird in "Black Dynamite 2" größtenteils dieselbe Crew mit dabei sein, jedoch eine völlig andere Geschichte mit anderen Figuren erzählt. Während "Black Dynamite" eine Blaxploitation-Hommage darstellt nimmt sich das Sequel das Western-Genre vor.

    "Wir haben diskutiert und wir kommen der Entscheidung immer näher, so etwas wie eine Hommage an 'Blazing Saddles' zu machen…es ist eine Western-Komödie im Geiste von 'Blazing Saddles', das du noch mit 'Buck and the Preacher' mixt", so White. Ulknudel Mel Brooks inszenierte im Jahr 1974 die Komödie "Blazing Saddles". In Deutschland läuft der Film unter dem Titel "Der wilde wilde Westen".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top