Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Tai Chi 0": Mehr Martial-Arts-Action geht nicht

    Im Steampunk-Kampfkunst-Actioner "Tai Chi 0" fliegen auch schon mal einem Röntgenbild in Zeitlupe die Zähne raus. Zum skurrilen chinesischen Genre-Mix gibt es jetzt einen neuen englischsprachigen Trailer.

    Stephen Fung (Drehbuch zu "Shaolin Kickers") inszenierte mit "Tai Chi 0" einen verrückten Mix aus Martial-Arts-Movie, Steampunk-Schmankerl und asiatischer Komödie. In Zeitlupe wird da ausgeteilt und eingesteckt, alles vor dem Hintergrund einer opulenten Ausstattung. Wir haben für euch den neuen Trailer zu "Tai Chi 0", der in Deutschland bislang noch keinen Starttermin hat.

    Yang Luchan (Yuan Xiaochao) möchte sich in einem kleinen Bergdorf in geheimen Kampfkünsten unterrichten lassen. Doch die dortigen Weisen versagen ihm die Ausbildung, da sie Fremden nicht gestattet ist. Als jedoch das Dorf bedroht wird, bekommt Yang Luchan die Chance sich zu beweisen – und das nicht nur vor den Martial-Arts-Meistern, sondern auch vor der hübschen Chen Yunia (Angelababy).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top