Mein Konto
    "Two and a half Men"-Star Ashton Kutcher ist bestverdienender Seriendarsteller

    Mit sage und schreibe 24 Millionen Dollar ist Ashton Kutcher, der nach dem exzessfreudigen Charlie Sheen die Hauptrolle in der US-Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" übernahm, laut "Forbes" der Spitzenverdiener unter den Serien-Stars.

    Während Charlie Sheen, letztjähriger Spitzenverdiener unter den Serienstars (mit satten 40 Millionen Dollar), demnächst in "Scary Movie 5", an der Seite von Ex-Kinderstar Lindsay Lohan zu sehen sein wird, ist sein "Two And A Half Men"-Nachfolger Ashton Kutcher jetzt auch in Geld-Dingen an ihm vorbeigezogen.

    Zwischen Mai 2011 und 2012 verdiente Kutcher, so schätzt das Wirtschaftsmagazin "Forbes", 24 Millionen US-Dollar. Damit führt der Schauspieler, der 1998 ebenfalls durch eine Serie, nämlich "Die wilden Siebziger", bekannt wurde, nun die Liste der bestverdienenden TV-Stars an.

    An die 40-Millionen-Gage seines Vorgängers Sheen reicht er damit zwar noch nicht heran, aber – was nicht ist, kann ja noch werden! Zumal er bereits namenhafte Kollegen wie Hugh Laurie alias "Dr. House", Alec Baldwin und McDreamy aka. Patrick Dempsey hinter sich gelassen hat.

    Die Liste im Überblick:

    1. Ashton Kutcher ("Two and a Half Men"): $24 million

    2. Hugh Laurie ("Dr. House"): $18 million

    2. Ray Romano (“Men of a Certain Age”): $18 million

    4. Alec Baldwin ("30 Rock"): $15 million

    4. Mark Harmon ("Navy CIS"): $15 million

    6. Tim Allen ("Last Man Standing"): $14 million

    7. Jon Cryer ("Two and Half Men"): $13 million

    8. Patrick Dempsey ("Grey's Anatomy"): $12 million

    9. Jim Parsons ("The Big Bang Theory"): $8 million

    9. Johnny Galecki ("The Big Bang Theory"): $8 million

    9. Jason Segel ("How I Met Your Mother"): $8 million

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top