Mein Konto
    "Skyfall": Neuer Trailer zum Agentenfilm mit der Lizenz zum Töten

    Bald ist es soweit: Am 1. November 2012 kommt endlich das neueste 007-Abenteuer in die deutschen Lichtspielhäuser. Hier gibt's einen neuen Zwei-Minuten-Trailer zu "James Bond 007 - Skyfall" mit Daniel Craig als Agent ihrer Majestät.

    Dieses Mal wird 007s (Daniel Craig) Loyalität zu seiner resoluten Vorgesetzten M (Judi Dench), der Chefin des MI6, auf die Probe gestellt. Der britische Geheimdienst gerät ins Fadenkreuz des internationalen Terrorismus – denn M hat Daten verloren, die all jene Agenten enttarnen könnten, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Nun ist es an Bond, die Bedrohung aufzuspüren und – um jeden Preis – zu stoppen, bevor der gesamte MI6 in sich zusammen fällt. Und wie der Agent ihrer Majestät bald feststellt, ist sein fieser Gegenspieler kein Unbekannter, sondern bestens vertraut mit dem britischem Geheimdienst…

    Um die Wartezeit bis zum Kinostart des Films am 1. November 2012 zu überbrücken, gibt es hier für Euch einen neuen, actiongeladenen Trailer zu Sam Mendes' "James Bond 007 - Skyfall". Viel Spaß damit!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top