Mein Konto
    Erster Trailer zur "Paranormal Activity"-Parodie "A Haunted House"

    Die Macher der "Scary Movie"-Reihe haben wieder zugeschlagen und präsentieren mit "A Haunted House" eine Parodie auf "Paranormal Activity", den Vorreiter unter den Food-Footage-Filmen. Ein erster Trailer gewährt nun einen ersten Einblick in die gnadenlos alberne Komödie.

    Genau wie die Welle von Found-Footage-Filmen nicht abebben will, ist auch das Zeitalter der Filmparodien noch lange nicht vorbei: So gibt es nun passend zum Kinostart von "Paranormal Activity 4", den ersten Trailer zur Spoof-Komödie "A Haunted House", mit der Marlon Wayans, Drehbuchautor der ersten vier "Scary Movie"-Teile und der Tanzfilmparodie "Dance Flick", die "Paranormal Activity"-Reihe aufs Korn nimmt. Wayans schrieb zusammen mit Rick Alvarez das Drehbuch und übernahm zudem auch die Hauptrolle. Neben Wayans sind in zentralen Rollen noch Nick Swardson ("Der Chaos Dad"), David Koecher ("Final Destination 5")  und Cedric the Entertainer ("Larry Crowne") zu sehen. Regie führte der Newcomer Mike Tiddes.

    In "A Haunted House", der, wenn wir dem Trailer trauen dürfen, wieder jede Menge des typischen albernen Wayans-Humors bietet, geht es um das junge Paar Malcom (David Wayans) und Kisha (Essence Atkins). Die beiden werden kurz nach ihrem Einzug in ihr neues Traumhaus von einem Dämon heimgesucht, der Besitz von Kisha ergreift. Malcom engagiert daraufhin einen Priester (Cedric the Entertainer), der das Böse aus dem Haus vertreiben soll. Als dieser wenig Erfolg erzielt, versucht es der immer verzweifelter werdende Malcom mit einer ganzen Gruppe von Geisterjägern, aber auch die stoßen schnell an ihre Grenzen. Daraufhin eskaliert die Lage...

    Die Komödie kommt am 7. März 2013 in deutschen Kinos. Hier nun der erste Trailer:

    A Haunted House

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top