Mein Konto
    "Paranormal Activity 5" für Halloween 2013 angekündigt, Regisseur für Latino-Spin-Off bestätigt

    Kurz nach dem Kinostart von "Paranormal Activity 4" steht bereits fest, dass es einen weiteren Teil der Horror-Reihe geben wird. Die Rechnung ist denkbar einfach: Trotz vergleichsweise weniger Einnahmen ist auch der aktuelle Part, angesichts verschwindend geringer Produktionskosten, unterm Strich Gold wert. "Paranormal Activity 5" kommt Halloween 2013. Für das Latino-Spin-Off wurde Christopher Landon als Regisseur bestätigt.

    Eine große Überraschung ist es nicht, dass bereits eine weitere Fortsetzung des Horror-Franchise "Paranormal Activity" ins Haus steht, denn die fünf Millionen Dollar Produktionskosten von Teil vier waren schnell wieder eingespielt. Die ersten drei Teile spielten bei Kosten von zusammen rund acht Millionen Dollar weltweit knapp 600 Millionen ein. Auch wenn "Paranormal Activity 4" keine neuen Einspielrekorde erzielt, schreibt er dennoch deutlich schwarze Zahlen. Richtungsweisende Personalia für die vierte Fortsetzung sind noch nicht bekannt, einzig die Produzenten Oren Peli (Regisseur von "Paranormal Activity") und Jason Blum sind wieder sicher mit dabei, wenn mysteriöse Kräfte in "Paranormal Activity 5" ihr böses Werk fortsetzen.

    Im Frühjahr 2013 wird in den lateinamerikanischen Ländern bereits der im Nachspann von Teil 4 angekündigte Ableger von Regisseur und Drehbuchautor Christopher Landon ("Disturbia"-Co-Autor) anlaufen. Diese Sonderbehandlung der spanischsprachigen Fan-Community ist zurückzuführen auf den Rückhalt, den die Filmreihe dort genießt. Zwar wird der Cast komplett ausgetauscht, aber es sollen wieder die gleichen dunklen Kräfte am Werk sein wie in den bisherigen Teilen. Zudem wird die Originalfassung des Films, der mit Latino-Stars besetzt werden soll, teilweise in Spanisch gedreht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top