Mein Konto
    Anschauen: Animierter Prequel-Kurzfilm zum Martial-Arts-Actioner "The Man with the Iron Fists"

    Nach mehreren Trailern, in denen die wichtigsten Figuren des Kampfkunst-Krachers "The Man with the Iron Fists" vorgestellt wurden, gibt es nun ein kurzes animiertes Prequel zur Story des Actioners mit RZA, Lucy Liu und Russell Crowe.

    Über Machinima erreichte uns ein animierter Prequel-Kurzfilm zum Actioner "The Man with the Iron Fists". Darin wird die Geschichte erzählt, wie der Schmied (RZA) – der später der Mann mit den eisernen Fäusten wird – auf einem Handelsschiff nach China reist und während eines Zwischenstopps in einem Hafen eine unglückliche Begegnung hat.

    Das Regiedebüt von Rapper RZA, das von Quentin Tarantino präsentiert wird, kommt am 29. November in die Kinos. In "The Man with the Iron Fists" lebt ein Schmied in einem chinesischen Dorf und all seine Künste sind gefragt, als das Örtchen vom Bösen bedroht wird. Er muss die ultimative Waffe schmieden, um den Sieg gegen den Feind zu sichern. In dem Action-Abenteuer über Helden, Krieger und fernöstliche Kampfkünste spielen außerdem noch Russell Crowe, Lucy Liu, Jamie Chung ("Hangover 2") und Dave Batista ("The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron") mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top