Mein Konto
    James Bond macht sich über 'Q' Ben Whishaw lustig im neuen "Skyfall"-Clip

    Der sonst so höfliche 007 kann auch ordentlich frotzeln: Die erste Begegnung von James Bond mit seinem neuen Quartiermeister (Ben Whishaw) verläuft etwas giftig. Seht euch hier den neuen Clip zu "Skyfall" an.

    Zum ersten Mal in der Geschichte der "James Bond"-Filme ist der Quartiermeister 'Q' kein gediegener älterer Herr, sondern ein junger Nerd (Ben Whishaw) mit ausgeprägten Computer-Fachkenntnissen. Und so kann sich Bond (Daniel Craig) bei der ersten Begegnung mit seinem jungen Kollegen ein paar kleine Witzchen über dessen zartes Alter nicht verkneifen. Doch wie immer wird 007 anschließend dankbar sein, den guten Geist des MI6 zu haben, der ihn mit ausgeklügelten technischen Spielereien versorgt und ihm dadurch öfters mal das Leben rettet.

    "James Bond 007 - Skyfall" von Sam Mendes kommt am 1. November 2012 in die Kinos. Diesmal muss sich der Agent mit der Lizenz zum Töten sogar vor seiner eigenen Chefin M (Judi Dench) in Acht nehmen, denn dieser ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen und alle Agenten der britischen Regierung schweben in Lebensgefahr.

    Hier ist der neueste Filmausschnitt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top