Mein Konto
    "The Man with the Iron Fists": Kampfaction in drei Ausschnitten aus RZAs Eastern-Actioner

    Es gibt drei neue Ausschnitte aus dem Martial-Arts-Film "The Man with the Iron Fists". Nachdem zuletzt einige Figurentrailer zu bewundern waren, können wir nun einen genaueren Blick auf den Kampfstil der Kontrahenten werfen.

    Seitdem bekannt wurde, dass "The Man with the Iron Fists" auch in Deutschland im Kino anläuft, wird das Regiedebüt des US-Musikers RZA auch hierzulande heiß erwartet. Das bildgewaltige Martial-Arts-Spektakel wartet mit einer ganzen Reihe von schillernden Figuren auf, die bereits zuletzt in einigen Figurentrailern vorgestellt wurden. In drei neuen Auszügen aus dem Film kann man nun einen noch genaueren Blick auf Jack Knife (Russell Crowe), Bronze Lion (Cung Le) und Brass Brody (Dave Batista) und ihren Kampfstil werfen. Auch Madam Blossom (Lucy Liu) zeigt in einem Kampf gegen Bronze Lion noch einmal, was sie drauf hat.

    "The Man with the Iron Fists" wurde von RZA und Eli Roth geschrieben und stellt eine Hommage an alte Kung-Fu-Filme dar. RZA, der zuvor vor allem als Mitglied des Wu-Tang-Clans bekannt war, hat den Film inszeniert und selbst eine Rolle übernommen. Der von Quentin Tarantino präsentierte Streifen kommt in Deutschland am 29. November 2012 in die Kinos. Hier nun aber zunächst die drei Ausschnitte:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top