Mein Konto
    Quentin Tarantino: Stylishe Artworks der "XX"-Blu-ray-Box

    Am 20. November 2012 veröffentlicht Lionsgate in den USA eine schicke Blu-ray-Box mit den Filmen von Quentin Tarantino. Nun wurden bereits einige Teile des sehr schicken Artworks, gestaltet von der Posterschmiede Mondo und Künstler Ken Taylor, aus dem Innern der Box veröffentlicht.

    Da muss man in Deutschland einfach nur neidisch werden. Allein schon die Ankündigung einer Blu-ray-Box mit vielen Filmen von Quentin Tarantino war für die Fans des "Pulp Fiction"-Regisseurs ein Festtag. Nun zeigen die neuen Bilder, dass die Box auch richtig schickt aussieht.

    Lionsgate plant im Verlauf der Woche noch weitere Teile des Artworks aus dem Innern der Box zu veröffentlichen (und hoffentlich auch das Gesamtbild). Die "Tarantino XX: 8-Film Collection" beinhaltet "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Kill Bill Vol. 1", "Kill Bill Vol, 2", "Death Proof" (Tarantinos Hälfte des "Grindhouse"-Double Features), "Inglourious Basterds" und zusätzlich Tony Scotts "True Romance", zu dem Tarantino das Drehbuch schrieb.

    Wer über einen Import der Box nach Deutschland nachdenkt (leider sind voraussichtlich einige der Scheiben mit einem Regionalcode versehen), dem empfehlen wir zudem noch mal den Trailer zur Box!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top