Mein Konto
    Jetzt noch mal Anschauen: "Paranormal Activity 4"-Regisseur Henry Joost im Live-Chat! HIER!

    Wir hatten Henry Joost, einen der beiden Regisseure von "Paranormal Activity 3" und "Paranormal Activity 4", im FILMSTARTS-YouTube-LiveStream zu Gast. Falls ihr den Chat gestern (24.10.2012) verpasst habt, könnt ihr ihn euch hier noch einmal in voller Länge anschauen.

    Eure User-Fragen sind eingegangen und unsere Community-Managerin Katharina Franke wird die eine Hälfte des Regie-Duos der erfolgreichen Horror-Reihe damit löchern. Wenn ihr sehen und hören wollt, was die Regisseure von "Paranormal Activity 4" zu sagen haben, oder ob eure Frage dabei ist, dann verpasst auf keinem Fall unseren Live-Stream des Interviews, das ihr hier in dieser News, auf YouTube, oder Google+ mitverfolgen könnt.

    Wer den Stream verpasst hat, braucht sich allerdings auch keine Sorgen zu machen, da das Live-Stream-Video weiter abrufbar bleiben wird: ebenfalls auf allen genannten Kanälen. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Reaktionen.

    Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=IRFilabzcuM

    Google+: https://plus.google.com/u/0/b/107894475728547640601/107894475728547640601/posts

    oder ganz einfach - direkt HIER:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top