Mein Konto
    "Emergency Room"-Star Ming-Na Wen schließt sich Marvels "S.H.I.E.L.D."-Serie an

    Neben Clark Gregg ("The Avengers") wurde ein weiterer Hauptdarsteller für Marvels "S.H.I.E.L.D."-Serie gefunden: Ming-Na Wen ("Emergency Room") wird die Rolle von Agentin Melinda May übernehmen. Weitere Darsteller für die ABC-Serie werden noch gesucht.

    "S.H.I.E.L.D." hat nun bereits zwei Mitglieder für die geplante Serienumsetzung von ABC. Neben Clark Gregg ("The Avengers") wurde "Emergency Room"-Star Ming-Na Wen bestätigt. Wie Deadline berichtet, wird Ming-Na die Agentin Melinda May spielen. Sie ist Pilotin und Waffenexpertin, die auch mal über die Grenzen des Erlaubten geht. Durch ihre jahrelange Kampferfahrung zeigt sie jedoch auch mentale Ermüdungserscheinungen.

    Weitere Darsteller für Marvels "S.H.I.E.L.D."-Serie werden noch gesucht. Die Pilot-Episode wird von Joss Whedon, dessen Bruder Jed und Maurissa Tancharoen ("Doctor Horrible's Sing-Along Blog") geschrieben. Joss Whedon wird auch die Regie der ersten Episode übernehmen. Wann die Serie ausgestrahlt werden kann ist noch unklar, wahrscheinlich ist ein Start in der TV-Saison 2013-14.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top