Mein Konto
    "Hannibal": Erste Bilder von Mads Mikkelsen als "Serien"-Mörder Hannibal Lecter

    Heute präsentieren wir euch erste Bilder von Mads Mikkelsen als Hannibal Lecter aus der NBC-Serie "Hannibal". Der von Roman-Autor Thomas Harris erdachte Kannibale Dr. Hannibal Lecter mordete schon mehrmals über die Kinoleinwände. Die ProSiebenSat.1 Media AG sicherte sich die Rechte und bringt die Serie 2013 ins deutsche Fernsehen.

    Es gibt erste Bilder von Mads Mikkelsen aus der TV-Adaption nach Thomas Harris' Romanfigur Hannibal Lecter. Die Serie basiert lose auf dem Roman "Roter Drache". Der Fokus ist auf die Vorgeschichte Hannibals gerichtet. Dr. Lecter unterstützt einen FBI Profiler (Hugh Dancy) bei dessen Arbeit, dabei ist er aber selbst ein Psychopath, der sich nachts durch die Stadt mordet und eine Vorliebe für Menschenfleisch hat.

    Bryan Fuller ("Pushing Daisies") produziert die Serie, David Slade ("Breaking Bad") führte bei der Pilotfolge Regie. Bislang ist eine Staffel mit 13 Folgen geplant, die nach der Veröffentlichung 2013 in den Vereinigten Staaten auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Hier nun die angekündigten Bilder, weitere findet ihr auf twitpic.com:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top