Mein Konto
    Carrie aus "Sex and the City" ist wieder da: Als Teenie im Trailer zur Serie "The Carrie Diaries"

    Selbst die Mode-Ikone und Schuhliebhaberin Carrie Bradshaw hat einmal klein angefangen: Und genau das wird nun in "The Carrie Diaries" thematisiert. In der neuen Serie wird gezeigt, wie die junge Teenagerin langsam zum bekannten IT-Girl aus "Sex and the City" wird. Wir haben nun den ersten Trailer für euch.

    Carrie aus "Sex and the City" ist wieder da: Allerdings ist die trendbewusste New Yorkerin eine ganze Ecke jünger als in den beiden Kino-Adaptionen oder der Serie; eine Schuhliebhaberin ist sie aber auch im Highschool-Alter schon. Das und noch mehr aus ihrem Teenager-Leben seht ihr im ersten Trailer zu "The Carrie Diaries". In der Serie wird Carries Vorgeschichte unter die Lupe genommen: Wie kommt sie über den Tod ihrer Mutter hinweg und von einer Kleinstadt schließlich ins glitzernde Manhattan? Wie schon die erste Serie basiert auch die Prequel-Serie auf den Romanen von Autorin Candace Bushnell.

    AnnaSophia Robb ("Soul Surfer", "Jumper") tritt in die Fußstapfen von Sarah Jessica Parker und haucht Carrie Bradshaw neues, jugendliches Leben ein. Ebenfalls mit von der Partie sind Freema Agyeman ("Doctor Who") und Austin Butler ("Switched at Birth"). Bisher sind 13 Episoden geplant, in den USA startet die TV-Serie im Januar 2013 auf CW. Einen deutschen Start gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top