Mein Konto
    Zweiter Trailer zu Sylvester Stallones Actionkracher "Bullet to the Head" in neuem Soundgewand

    Mit "Bullet to the Head" gibt Action-Regisseur Walter Hill ("Nur 48 Stunden") sein Comeback und hat Sylvester Stallone mit im Gepäck, der mit lässigen Onelinern und bleigetränkten Argumenten Gangstern das Fürchten lehrt. Statt Musik von Motörhead gibt es in dieser Version des zweiten Trailers lässigen Nu-Metal-Sound auf die Ohren.

    Sylvester Stallone hat noch lange nicht genug! Während einige dachten, dass Sly nach den erfolgreichen 80er und den eher mauen 90er Jahren schon die Puste ausgegangen sei, der liegt meilenweit daneben. Der alternde Actionstar erlebt seit einigen Jahren den zweiten Frühling in seiner Karriere und ist geschäftiger denn je. Neben dem Actionstar-Ensemble in "The Expendables 2" hält Sly seine Muckis auch für Walter Hills Comicbuch-Adaption "Bullet to the Head" vor die Kamera und seine Waffen auf böse Buben.

    Sly schlüpft dabei in die Rolle eines Auftragskillers aus New Orleans, dessen Tochter (Sarah Shahi) entführt wird und der sich daher mit einem jungen Detective des NYPD verbündet (Sung Kang), um den Untergrundbossen von New Orleans ordentlich Blei um die Ohren zu pusten. Zwei Regeln gibt es dabei zu beachten: Keine Frauen! Keine Kinder!

    Dann wollen wir hoffen, dass sich ihm nicht eine Lady als Bösewicht entgegen stellt. "Bullet to the Head" startet ab dem 7. März 2013 in den deutschen Kinos.

    Bullet to the Head

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top