Mein Konto
    Bruce Willis mit lustiger "Russenmütze" auf neuen Setfotos zum Rentner-Actioner "R.E.D. 2"

    In der Fortsetzung "R.E.D. 2" findet erneut die schießwütige Rentner-Crew zusammen, um dieses Mal eine verschwundene Atombombe ausfindig zu machen. Wir haben die ersten Setfotos mit Bruce Willis, Anthony Hopkins, John Malkovich und Co. für euch.

    Warm eingepackt und mit einer Uschanka auf dem Kopf befindet sich Bruce Willis ("Looper") derzeit für die Dreharbeiten zur starbesetzten Action-Komödie "R.E.D. 2" in den Londoner Straßen, welche als Moskau-Double fungieren. Kein Wunder also, dass neben Willis' russischer Pelzmütze auch John Malkovichs Basecap mit der Aufschrift 'Russia' auf den eigentlichen Handlungsort hindeutet. Neben den beiden Stars sind auf den Fotos, die uns via ComingSoon erreichten, außerdem Mary-Louise Parker ("Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn") und Anthony Hopkins ("Hitchcock") am Set zu sehen.

    Eigentlich wollte sich der ehemalige CIA-Agent Frank Moses (Willis) nach seinem fulminanten Abenteuer endlich zur Ruhe setzen. Doch als er bei der Beerdigung seines Kollegen Marvin Boggs (Malkovich) plötzlich vom FBI festgenommen und über eine verschwundene Atombombe befragt wird, kommt alles anders. Als dann noch der totgeglaubte Boggs wieder auftaucht, geht das Chaos erst richtig los…

    Für die Inszenierung des Sequels zu "R.E.D" ist dieses Mal "Galaxy Quest"-Regisseur Dean Parisot verantwortlich. Neben den oben Genannten und Helen Mirren werden auch Catherine Zeta-Jones ("Playing for Keeps"), Karl Urban ("Dredd") und David Thewlis ("Gefährten") mit dabei sein. Am 12. September 2013 wollen es die ehemaligen CIA-Agenten noch einmal wissen und lassen es in den deutschen Kinos krachen.

    Bilder entfernt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top