Mein Konto
    "White House Down": Roland Emmerich twittert erstes Setfoto von Jamie Foxx als US-Präsident

    Nachdem Roland Emmerich mit seinen Filmen schon so ziemlich alles kaputtgemacht hat, widmet er sich nun wieder einmal dem Weißen Haus. Der "Independence Day"-Regisseur twitterte jetzt ein erstes Bild vom Set zu "White House Down". Darauf zu sehen sind Roland Emmerich, Drehbuchautor James Vanderbilt und Jamie Foxx als US-Präsident.

    Roland Emmerich widmet sich mit seinen Filmen gerne allerlei Katastrophen, die die Welt so heimsuchen können. Jetzt plant er einen Angriff auf den Sitz des amerikanischen Präsidenten. In "White House Down" muss Secret-Service-Agent Channing Tatum US-Präsident Jamie Foxx während eines Überfalls auf das Weiße Haus beschützen. Außerdem sind Richard Jenkins ("The Cabin in the Woods", "Burn After Reading") und Maggie Gyllenhaal ("The Dark Knight") mit dabei.

    Der "Independence Day"-Regisseur twitterte ein Bild vom Set, auf dem neben ihm selbst auch Jamie Foxx und Drehbuchautor James Vanderbilt zu sehen sind. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Hier nun das versprochene Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top