Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Cooler neuer Trailer zu Christopher McQuarries "Jack Reacher" mit Action-Star Tom Cruise
    Von Norbert Haß — 30.10.2012 um 05:00
    facebook Tweet

    Im neuen Trailer zu "Jack Reacher" geht es wieder richtig zur Sache: Tom Cruise liefert sich in der Rolle des titelgebenden Helden zum Beispiel eine heiße Verfolgungsjagd mit der Polizei. Der neue Actioner – inszeniert von Christopher McQuarries – kommt am 3. Januar 2013 in die deutschen Kinos.

    Der ehemalige Scharfschütze James Barr (Joseph Sikora, "Safe – Todsicher") wird, nachdem er angeblich fünf Leute erschossen hat, in Untersuchungshaft genommen. Bei den Verhören sagt er nur dies: "Holt Jack Reacher!" Dieser (gespielt von Hollywood-Superstar Tom Cruise, "Mission: Impossible - Phantom Protokoll") ist ein hochbegabter Ex-Ermittler der Army, der nun alleine auf die Jagd nach Verbrechern geht. Eigentlich hat Reacher noch eine alte Rechnung mit Barr offen – nun soll er ihm aber plötzlich helfen. Tatsächlich findet er auch bald heraus, dass hinter der ganzen Geschichte ein großes Komplott steckt, das es nun aufzudecken gilt…

    Neben Cruise und Barr sind auch noch Rosamund Pike ("Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2") sowie Robert Duvall ("Crazy Heart") im neuen Action-Thriller von Christopher McQuarrie mit dabei. Der Film kommt am 3. Januar 2013 bei uns in die Kinos. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Anschauen des neuen spannungsgeladenen Trailers:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top