Mein Konto
    "Stoker": Erstes Poster zum neuen Film von Park Chan-Wook

    Fox hat endlich das erste internationale Poster zu "Stoker", dem neuesten Streich des "Oldboy"-Regisseurs Park Chan-wook veröffentlicht. Fans des Meisters wird es freuen, schließlich gilt es noch einige Zeit bis zum deutschen Kinostart von "Stoker" im April 2013 zu überbrücken.

    Das abgewandte Konterfei von Nicole Kidman und Mia Wasikowska über einem Sarg, umgeben von Totenköpfen, einem Piano, einer Schaufel, Turnschuhen und einer Gartenschere… All das sind Elemente, die auf dem ersten Poster zu Park Chan-wooks neuestem Film abgebildet sind – und die eine entscheidende Rolle im Thriller-Drama "Stoker" zu spielen scheinen. Erzählt wird die Geschichte der jungen India (Mia Wasikowska), die nach dem Unfalltod ihres Vaters, zusammen mit ihrer psychisch labilen Mutter Evie (Nicole Kidman), zurückgezogen auf dem Familienanwesen lebt. Erst der unerwartete Besuch ihres Onkels (Matthew Goode), lässt India wieder Hoffnung schöpfen – immer mehr vernarrt sich das Mädchen in den geheimnisvoll charmanten Mann, von dessen Existenz sie kurze Zeit zuvor nichts ahnte. Doch Onkel Charlie scheint unheilvolle Absichten zu haben…

    Am 4. April 2013 hat das Warten ein Ende: Dann kommt "Stoker" endlich in die deutschen Lichtspielhäuser. Bis dahin gibt es hier schon mal das geheimnisvolle erste Poster zum neuesten Werk des Meisterregisseurs.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top