Mein Konto
    "7 Psychos": Erster deutscher Trailer zur Spitzen-Komödie mit Colin Farrell und Christopher Walken

    Ein paar schräge Vögel entführen ausversehen den Schoßhund eines Gangster-Bosses und müssen nun um ihr Leben fürchten. Im ersten deutsche Trailer zur durchgeknallten Komödie von "Brügge sehen... und sterben?"-Regisseur Martin McDonagh laufen Colin Farrell, Woody Harrelson und Christopher Walken zur Höchstform auf.

    Wer bei der Kult-Komödie "Brügge sehen... und sterben?" (2008) von Martin McDonagh Tränen lachte, der wird auch die ähnlich durchgeknallte Komödie "7 Psychos" lieben. Und auch McDonagh-Neulinge dürften ihren Spaß an der witzigen Geschichte rund um eine missglückte Hundeentführung und deren verrückte Folgen haben. Denn die Hollywood-Stars Colin Farrell ("Total Recall"), Christopher Walken ("Sleepy Hollow"), Abbie Cornish ("Sucker Punch"), Sam Rockwell ("Iron Man 2") und Woody Harrelson ("Zombieland") spielen ihre von Neurosen befallenen Figuren ganz famos. Bei uns könnt ihr den ersten deutschen Trailer sehen.

    Der erfolglose Autor Marty (Farrell) kommt mit seinem Drehbuch zum Krimi "Seven Psychopaths" nicht richtig voran. Als seine Freunde Hans (Walken) und Billy (Rockwell) den Hund eines Gangster-Bosses (Harrelson) entführen, wird Marty gegen seinen Willen in eine verrückte Katz-und-Maus-Jagd reingezogen, die ihn zwar womöglich sein Leben kosten wird, aber auch jede Menge Inspiration für sein Drehbuch bringt.

    Die Action-Komödie, die der FILMSTARTS-Redaktion außerordentlich gut gefallen hat, kommt am 6. Dezember in die deutschen Kinos. Ihr wollt nicht so lange warten? Dann meldet euch jetzt für unseren exklusiven Preview-Club an, in dem wir "7 Psychos" bereits eine Woche vor Kinostart in den Städten München, Frankfurt a.M., Düsseldorf, Hamburg und Berlin zeigen. Wir freuen uns auf euch!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top