Mein Konto
    Derek Cianfrance übernimmt ehemaliges Fincher-Projekt "Chef" mit Bradley Cooper

    Wie die Kollegen von Vulture berichten, kommt es zu einer weiteren Zusammenarbeit von Regisseur Derek Cianfrance ("Blue Valentine", "The place beyond the pines") und Schauspieler Bradley Cooper ("Hangover", "Silver lining playbook"). Besonders interessant: Es handelt sich bei dem Film um ein ehemaliges Projekt von David Fincher ("Fight Club", "Verblendung").

    David Fincher, der das von Steven Knight ("Tödliche Versprechen") stammende Drehbuch zu "Chef" mit Keanu Reeves in der Hauptrolle verfilmen wollte, bezeichnetet den Film 2008 gegenüber MTV als "enthaltsame Sexkomödie". Das Team von Skript Shadows warf jedoch noch einen genaueren Blick auf die Story und erläutert worum es wirklich geht. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Sternekoch in Paris, der sein Restaurant verliert. Schuld sind Drogen und Alkohol. Daraufhin versucht er mit seiner alten und bewährten Mannschaft einen Neuanfang mit einem Restaurant in London. Fincher ließ das Projekt vor einigen Jahren fallen.

    Bradley Cooper dürfte sich auf die Rolle des drogenabhängigen Küchenchefs jedenfalls besonders freuen. Er kochte bereits als Jack Bourdain in der TV-Serie "Kitchen Confidential" und dürfte einiges an Erfahrung gesammelt haben.

    Bevor wir "Chef" im Kino angucken können, wird wahrscheinlich noch viel Zeit ins Land gehen. Dafür werden wir uns wahrscheinlich bald das gemeinsame Projekt "The Place beyond the pines" mit Bradley Cooper unter der Regie von Derek Cianfrance im Kino ansehen dürfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top