Mein Konto
    "Star Wars 7": Kevin Smith, Michael Moore und Woody Allen bewerben sich für Regie [Video]

    Seit der Ankündigung, dass Disney die Rechte an "Star Wars" erworben hat und plant die Filmreihe fortzusetzen, stellen sich Filmfans weltweit die Frage, wer Regie führen soll. Drei Videos zeigen nun wie "Star Wars 7" aussehen könnte, wenn Kevin Smith, Michael Moore oder Woody Allen Regie führten…

    Talkmaster Conan O’Brien hat mal wieder amüsante Videos produziert, die uns einen Eindruck davon geben, was passieren würde, wenn z.B. "Star Wars"-Hardcore-Fan Kevin Smith ("Clerks", "Dogma") den neuesten Teil der "Krieg der Sterne"-Reihe inszenieren würde: viel Gerede in Schwarz-Weiß. Dialoglastig ging es sicher auch unter der Regie von Woody Allen ("Midnight in Paris") zu, wie ein weiteres Video unterstreicht. Aber wäre nicht auch Dokumentarfilmer Michael Moore ("Bowling for Columbine") eine gute Wahl? Mit "Unsere feindlichen Nachbarn" inszenierte der immerhin schon mal einen Spielfilm, warum nicht "Star Wars 7" als Nächstes?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top