Mein Konto
    "Die Muppets 2": Bret McKenzie schreibt wieder die Songs, Dreh in London

    Die Kollegen von collider.com haben neue Informationen zur Fortsetzung von "Die Muppets". Die Wichtigste: Musiker Bret McKenzie, der für den Song "Man or Muppet" den Oscar gewann, schreibt auch bei der Fortsetzung wieder die Lieder.

    Wie die Kollegen von collider.com von "Muppets"-Produzent Todd Lieberman erfahren haben, sollen die Dreharbeiten für "Die Muppets 2" von Ende Januar bis April 2013 in den legendären Pinewood Studios in London stattfinden. Zudem verriet Lieberman, dass es wahrscheinlich wieder einen neuen "Muppet" extra für den Film gebe. Zudem soll es in naher Zukunft Meldungen zur Besetzung für die Fortsetzung von "Die Muppets" geben.

    Bekannt ist bisher, dass Christoph Waltz ("Inglourious Basterds") einen Interpol-Agenten spielt und die Muppets um Kermit, den Frosch, allerhand Trubel in Europa anrichten. Das Drehbuch zu "Die Muppets 2" stammt von Nicholas Stoller und James Bobin, die schon erfolgreich am Vorgänger arbeiteten. Bobin übernimmt auch die Regie. Stollers Kumpel und Co-Autor Jason Segel ist dieses Mal nicht involviert. Allerdings besteht noch die Chance auf einen kleinen Cameo-Auftritt des "How I Met Your Mother"-Stars.

    "Die Muppets 2" startet in den USA voraussichtlich im Dezember 2013. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top