Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusive Trailerpremiere zu "Die Tochter meines besten Freundes" mit "Dr. House" Hugh Laurie
    Von Björn Becher — 05.11.2012 um 05:01
    facebook Tweet

    Am 13. Dezember 2012 startet die Coming-Of-Age-Komödie "Die Tochter meines besten Freundes" mit "Dr. House" Hugh Laurie und "Gossip Girl"-Star Leigton Meester in den deutschen Kinos. Exklusiv hier bei FILMSTARTS gibt es nun die Premiere des deutschen Trailers.

    In Julian Farinos "Die Tochter meines besten Freundes"  spielt Hugh Laurie einen Familienvater, der eine Affäre mit der schönen Nachbarstochter (Leigton Meester) beginnt. Dass bleibt allerdings nicht lange geheim und sorgt nicht nur für Zwist im Eigenheim, sondern auch für reichlich Zoff mit den Nachbarn. Das Ergebnis ist "eine nicht nur für Mitzwanziger reizvolle Coming-of-Age-Komödie". Den deutschen Kinostart am 13. Dezember 2012 solltet ihr euch also nicht entgehen lassen und bis dahin gibt es hier schon einmal exklusiv die Premiere des deutschen Trailers:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top