Mein Konto
    Neue Set-Bilder von Spike Lees "Oldboy"-Remake mit Elizabeth Olsen und Josh Brolin

    In Spike Lees Neuverfilmung des südkoreanischen Kult-Thrillers "Oldboy" wird Hauptdarsteller Josh Brolin 20 Jahre lang gefangengehalten. Wie auf den neuen Bildern zu sehen ist, hinterlässt dies einige Spuren und so begibt er sich mit finsterer Miene auf zum Set.

    Park Chan-wooks Manga-Adaption "Oldboy" erlangte nach seinem Erscheinen im Jahre 2003 schnell Kultstatus. Der kompromisslose Rache-Thriller um einen Geschäftsmann, der aus unerfindlichen Gründen über eine Dekade lang in einem kleinen Raum eingesperrt wird und nach seiner Wiedererlangung der Freiheit nur noch auf Rache an seinen Peinigern aus ist, begeisterte Publikum und Kritiker gleichermaßen. Spike Lees "Oldboy"-Remake wird es nicht leicht haben, gegen den jungen Kultklassiker zu bestehen. Mit Josh Brolin ("Men in Black 3") konnte jedoch ein vielversprechender Hauptdarsteller gewonnen werden. Via  Daily Mail erreichen uns neue Bilder vom Set, auf denen Brolin mit ernstem Blick und Filmpartnerin Elizabeth Olsen ("Red Lights") zu sehen sind.

    In weiteren Rollen dürfen wir uns auf Samuel L. Jackson ("Marvel's The Avengers"), James Ransone ("The Son Of No One") und Sharlto Copley ("District 9")  freuen. Geplanter Kinostart ist der 11. Oktober 2013. Wann genau "Oldboy" in den deutschen Kinos anlaufen wird ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top