Mein Konto
    Erster Trailer zur rabenschwarzen Komödie "Cottage Country" mit Tyler Labine und Malin Akerman

    Wir haben den ersten Trailer zur Thriller-Komödie "Cottage Country" mit Tyler Labine ("Planet der Affen: Prevolution") und Malin Akerman ("Stolen"). In dem Film räumen die beiden gleich zwei Nervensägen aus dem Weg. Ein Kinostart für die rabenschwarze Komödie gibt es bislang noch nicht.

    Im Ferienhaus wollen die Chipowskis ein paar perfekte Tage erleben.  Todd (Tyler Labine, "Planet der Affen: Prevolution") macht seiner geliebten Cammie (Malin Akerman, "Stolen") einen Heiratsantrag, wovon diese hellauf begeistert ist. Doch als Todds fauler Bruder Salinger (Daniel Petronijevic, "The Company") mit seiner unkonventionelle Freundin Masha (Lucy Punch, "Kein Mittel gegen Liebe") auftaucht geraten die Geschehnisse völlig aus dem Ruder. Versehentlich tötet Todd seinen Bruder mit einer Axt. Dies ruft schon nach kurzer Zeit die Polizei auf den Plan…

    Die Thriller-Komödie "Cottage Country" mit rabenschwarzem Humor hat bisher noch keinen Starttermin in Deutschland. Hier könnt ihr euch jetzt aber schon einmal den ersten Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top