Mein Konto
    Warner bestätigt Kevin Tancharoens "Mortal Kombat"-Reboot und verrät Budget

    Nach der erfolgreichen Web-Serie "Mortal Kombat: Legacy" hat Warner nun die schon länger angedachte neue Leinwand-Adaption der Videospielreihe offiziell bestätigt und dabei auch das vorgesehene Budget verraten: Regisseur Kevin Tancharoen wird ein 40 bis 50 Millionen Dollar teure Neuinterpretation drehen.

    Die Webserie "Mortal Kombat: Legacy" begeisterte die Fans der Videospielreihe und Warner offenbar so sehr, dass die Entscheidung vom Juni 2012, die Realisierung eines Reboot voranzutreiben, nun offiziell bestätigt wurde. Das Studio gab laut WebSeriesNetwork bekannt, dass Regisseur Kevin Tancharoen auch einen neuen Kinofilm zur Videospielreihe drehen wird, der mit einem Budget von 40 bis 50 Millionen Dollar verwirklicht werden soll. Das Drehbuch für die Neuinterpretation schreibt Oren Uziel, der bereits zusammen mit Tancharoen an dem Kurzfilm "Mortal Kombat: Rebirth" gearbeitet hat.

    Einige wenige Details zur Handlung sauch schon durchgesickert: So soll ein unglücklicher Supermarkt-Angestellter herausfinden, dass in ihm ungeahnte Kräfte stecken. Nun muss er sich entscheiden, ob er seine Kräfte für das Gute oder das Böse einsetzen will. Dabei war es die böse Seite, die ihn dazu brachte, seine Kräfte und seine wahre Identität zu entdecken. Das Mortal-Kombat-Franchise bietet reichlich Figuren und Geschichten für mehrere Filme.

    Wer nun aber der Supermarkt-Angestellte sein soll und ob einige Schauspieler aus der Web-Serie mit dabei sind (Jeri Ryan als Sonya Blade, Michael Jai White als Jax oder Darren Shahlavi als Kano), ist nicht bekannt. Einen offiziellen Starttermin für "Mortal Kombat" gibt es ebenfalls noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top