Mein Konto
    Erste Bilder von Channing Tatum und Jamie Foxx als US-Präsident in "White House Down"

    Nach einigen Set-Bildern von Roland Emmerichs "White House Down" gibt es nun die ersten offiziellen Fotos von Channing Tatum, Jamie Foxx und Maggie Gyllenhaal. Tatum spielt ein Mitglied des Secret-Service, der den US-Präsidenten beschützen muss. Dieser wird von Jamie Foxx dargestellt und ist an Barack Obama angelehnt.

    Die ersten Bilder von "White House Down" zeigen Channing Tatum in Aktion. Tatum spielt den Polizisten John Cale, der sich für einen Job beim Secret-Service im Weißen Haus bewirbt. Doch im Anschluss an das Vorstellungsgespräch bricht im Regierungssitz die Hölle los. Das Leben des US-Präsidenten liegt nun in den Händen von John Cale. Jamie Foxx spielt den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Seine Figur wird zwar fiktiv sein, soll aber einige Anspielungen auf Barack Obama enthalten. Weiterhin zu sehen ist Maggie Gyllenhaal als Chefin des Secret Service, die eine gemeinsame Vergangenheit mit Cale hat.

    Regisseur des Action-Dramas ist Roland Emmerich. Das Drehbuch stammt von James Vanderbilt ("Zodiac - Die Spur des Killers", "The Amazing Spider-Man"). Der deutsche Kinostart ist der 19.September 2013.

    Und hier nun die ersten Bilder, aus der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top