Mein Konto
    "Chronicle"-Autor Max Landis macht Sexual-Komödie "Me Him Her" als Regiedebüt

    Max Landis gehört seit seinem Drehbuch zu "Chronicle" zu den vielversprechendsen Newcomern in Hollywood. Nun wurde sein Regiedebüt "Me Him Her" angekündigt, das von drei jungen Menschen handeln soll, die sich mit ihrer Sexualität auseinandersetzen müssen. Die Produktion soll spätestens im Sommer 2013 beginnen.

    Max Landis, Sohn von Regisseur John Landis ("Blues Brothers"), ist zurzeit einer der gefragtesten Newcomer in Hollywood. Das liegt nicht an seinem berühmten Vater, sondern an seinem Drehbuch zum Überraschungshit "Chronicle". Nun berichtet Variety, dass Max Landis für sein Regiedebüt "Me Him Her" unterschrieben hat. Produziert wird der Film von Big Screen Films, die unter anderem für die Regiedebüts von Philip Seymour Hoffman ("Jack in Love") und Jonathan Dayton sowie Valerie Faris ("Little Miss Sunshine") verantwortlich sind. Das Drehbuch zum Film stammt auch von Landis. Die Produktion soll spätestens im Sommer 2013 beginnen.

    In "Me Him Her" stehen drei junge Menschen aus Los Angeles im Mittelpunkt, die sich mit ihrer Sexualität und der Liebe auseinandersetzen müssen und alle eine "Quarter-Life-Crisis" erleben. Die Protagonisten erforschen Liebe, Freundschaft und Sex, während sie ihre Lebensanschauungen überdenken müssen. Das klingt nicht gerade innovativ, aber nach der Beschreibung des Regisseurs selbst sind auch wir gespannt, denn Landis sagt, dass die jungen Leute ihre Erfahrungen auf die verrückteste und surrealste Weise, die man sich nur vorstellen kann, machen. Es sei einfach total durchgeknallt und der Teufel stecke darin.

    Ein Starttermin sowie Details zum Cast sind noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top