Mein Konto
    "Captain America"-Star Dominic Cooper stößt zur "Need for Speed"-Verfilmung + erste Plot-Details

    Nach Aaron Paul ("Breaking Bad") und Imogen Poots ("Fright Night") gibt es wohlmöglich einen weiteren Neuzugang im Cast der Videospielverfilmung "Need for Speed": Dominic Cooper ("Captain America") führt aktuell Gespräche über eine Rolle im Projekt. Außerdem sind erste Plot-Details bekanntgegeben worden. Der Film wird sich nicht nur von Autorennen, sondern auch vom Rächen eines Freundes handeln.

    Die Cast-Liste für die Videospielverfilmung "Need for Speed" wächst weiter. Nach Aaron Paul ("Breaking Bad") und Imogen Poots ("Fright Night") wird nun Dominic Cooper als weiterer Darsteller gehandelt. Cooper ist bekannt aus Filmen wie "My Week with Marilyn" oder "Captain America", in dem er Howard Stark spielte. Wie Variety berichtet, soll er im Autorennen-Actioner den Ex-NASCAR-Fahrer Dino spielen. Dieser nutzt seine Beziehungen zu den Reichen, um ein Geschäft um das Konstruieren und Tunen von Autos aufzubauen.

    Auch erste Plot-Details sind nun bekannt. Aaron Paul wird einen Untergrund-Rennwagenfahrer spielen. Sein Geld verdient er sich zusätzlich durch das Tunen von teuren Rennwagen. Als sein bester Freund während eines Rennens getötet wird, wird ihm der Mord angehängt und der Rennfahrer muss ins Gefängnis. Als er wieder frei kommt, sinnt er auf Rache. Imogen Poots spielt eine exotische Autohändlerin, die mit Paul und Cooper Geschäfte betreibt.

    Die Dreharbeiten unter Regisseur Scott Waugh ("Act of Valor") beginnen Anfang 2013. Im Februar 2014 kommt der Film dann in die amerikanischen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top