Mein Konto
    Hollywood-Stars außer Kontrolle: Neuer Trailer zur chaotischen Episoden-Komödie "Movie 43"

    Hier dürfen die Hollywood-Größen mal so richtig die Sau rauslassen. In der Sketch-Komödie "Movie 43" fluchen und blödeln unter anderem Halle Berry, Emma Stone, Kate Winslet, Jason Sudeikis, Kate Bosworth, Anna Faris, Gerard Butler und viele mehr. Hier ist der neue Trailer für euch.

    Wenn Schauspieler auch mal über sich selbst lachen können, kommt so etwas wie "Movie 43" dabei heraus. Die verrückte Kino-Komödie, in der sich ein starbesetzter Sketch an den nächsten reiht, kommt am 24. Januar 2013 in die Kinos. Im neuen Trailer könnt ihr euch schon einmal ein Bild davon machen, wie es aussieht, wenn Hollywood-Stars fluchen und über weibliche Intimbehaarung philosophieren. Und ein paar Superhelden-Kostüme gibt’s obendrein.

    Wie flirten eigentlich Superhelden? Darüber klären uns Leslie Bibb ("Der Zoowärter"), Jason Sudeikis ("Die Qual der Wahl"), Kristen Bell ("Scream 4"), Justin Long ("Verrückt nach dir") und Bobby Cannavale ("Win Win") in ihrem Sketch auf. In einer weitere Episode mit u.a. Kate Bosworth geht es um einen unpraktischen MP3-Player und wieder in einem weiteren Clip hat Kate Winslet ein Date mit Hugh Jackman. Und so geht der bunte Reigen weiter, bis 19 Sketche einen abendfüllenden Spielfilm ergeben.

    Regie bei diesem ungewöhnlichen Projekt führten nicht minder bekannte Stars, u.a. Elizabeth Banks ("Zeit zu leben"), Steve Carr ("Der Kaufhaus Cop"), Brett Ratner ("Aushilfsgangster") und viele mehr.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top