Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Posterpremiere zum deutschen Horror-Thriller "Zimmer 205" mit Jennifer Ulrich
    Von Norbert Haß — 08.11.2012 um 10:52
    facebook Tweet

    Heute präsentieren wir euch das erste Plakat zu Rainer Matsutanis ("Gangs") "Zimmer 205", in dem "Die Welle"–Star Jennifer Ulrich die Hauptrolle spielt. In dem Psychostreifen ist sie als Katrin Nadolny einem düsteren Geheimnis auf der Spur. Der Film kommt am 31. Januar 2013 ins Kino.

    In dem Horror-Thriller "Zimmer 205" von Rainer Matsutani ("Gangs") geht es um die angehende Studentin Katrin (Jennifer Ulrich, "Die Welle"), die es kaum erwarten kann, von zu Hause wegzuziehen. Ihr übervorsorglicher Vater (Hans-Uwe Bauer, "Boxhagener Platz") geht ihr schon seit geraumer Zeit auf den Keks und deshalb kommt es für sie einer Erlösung gleich, als sie in ein Studentenwohnheim in Zimmer 205 einzieht. Doch dieser Raum hegt ein finsteres Geheimnis. Er stand vor ihrem Einzug schon einige Zeit leer, nachdem die Vormieterin eines Tages spurlos verschwunden ist. Zunächst denkt sich Katrin noch nichts dabei, aber schon bald wird ihr klar, dass sie Zimmer 205 besser niemals betreten hätte...

    Die deutsche Produktion startet am 31. Januar 2013 in den deutschen Lichtspielhäusern. Neben Jennifer Ulrich sind André Hennicke ("Eine dunkle Begierde") sowie Julia Dietze ("Iron Sky") in weiteren Rollen zu sehen. Hier jetzt das offizielle Filmplakat zum Horrorthriller:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Roy M.
      Abwarten ! Der Trailer und die Story ist vielversprechend und Deutsche Produktionen haben bisher durchaus unter Beweis gestellt, dass sie fesseln und unterhalten können !Schliesse mich meinem kaffeeliebenden, grünhäutigen Vorredner an und freu mich drauf !
    • Horus
      Wo soll man sich wie rein trauen? ;-)
    • Alex85K
      Sieht super-grottig und billig aus. Sorry, aber wieder einmal eine deutsche Produktion, die liebend gern Hollywood wäre und schön die Fördergelder für Schrott verballert.So nicht!
    • coffeekermit07
      bin gespannt. "Gangs" war auch schon so ein waschechter Horror-Schocker!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top