Mein Konto
    "Prinzessin Leia" Carrie Fisher würde in "Star Wars 7" mitmachen

    "Han Solo" Harrison Ford und "Prinzessin Leia" Carrie Fisher wieder vor der Kamera vereint – und zwar in einer neuen "Star Wars"-Trilogie? Vielleicht bekommen Fans diese Konstellation erneut in "Star Wars 7" zu Gesicht. Zumindest sind die beiden Darsteller alles andere als abgeneigt.

    Erst am Dienstag (6.11.2012) berichteten wir, dass sich Han-Solo-Mime Harrison Ford eine Rückkehr zu "Star Wars" durchaus vorstellen kann – und das, obwohl er sich in der Vergangenheit nicht gerade als Fan der Reihe zeigte. Nun ist auch Kollegin Carrie Fisher gefragt worden, ob sie wieder mitmachen würde, wenn sie gefragt werde und ihre Antwort gegenüber TMZ.com war mehr als eindeutig: "Natürlich. Würden sie nicht?".

    Bis zum geplanten Start von "Star Wars 7" in 2015 kann noch viel passieren und noch existiert kein Drehbuch. Die Ausführende Produzentin Kathleen Kennedy und George Lucas, der als kreativer Berater tätig ist, sind momentan noch damit beschäftigt, Ideen zu sammeln. Autor und Regisseur müssen also erst einmal gefunden werden (- derzeit im Mix für den letzteren Posten ist Independent-Regisseur Colin Trevorrow, "Safety Not Guaranteed"). Ford wolle erst einmal das finale Skript und die Wahl des Regisseurs abwarten, bevor er sein Mitwirken offiziell bestätige.

    Wollt ihr einen Cameo-Auftritt der beiden sehen oder sollen sie jeweils eine Haupt- oder Nebenrolle übernehmen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top