Mein Konto
    Schicke Bilder zu Roland Emmerichs Actionfilm "White House Down" mit Jamie Foxx und Channing Tatum

    Am 19. September 2013 kommt der actiongeladene "White House Down" des deutschen Regisseurs Roland Emmerich bei uns in die Kinos. Heute möchten wir euch ein paar Bilder präsentieren, die sehr deutlich machen, dass es auch im neuesten Filmprojekt des Spezialisten für Katastrophenfilme gewaltig zur Sache gehen wird.

    In "White House Down" bewirbt sich der Polizist John Cale (Channing Tatum, "21 Jump Street") um einen Job beim Secret-Service. Direkt im Anschluss an das Vorstellungsgespräch im Weißen Haus bricht allerdings völlig überraschend die Hölle los: Eine paramilitärische Einheit stürmt den Regierungssitz des amerikanischen Präsidenten (Jamie Foxx, "Django Unchained") und hält ihn fortan besetzt. Nur einer kann den mächtigsten Mann der Vereinigten Staaten sowie dessen Stab jetzt noch retten: John Cale.

    Neben Fox und Tatum ist u.a. auch noch Maggie Gyllenhaal ("The Dark Knight") im rasanten Spektakel mit von der Partie. Nachdem wir euch vor wenigen Tagen bereits die ersten Eindrücke aus der britischen Zeitschrift Empire gezeigt haben, hat Sony nun die ersten offiziellen Bilder veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem ein Channing Tatum mit geladener Waffe im Anschlag, eine toughe Maggie Gyllenaal sowie ein Jamie Fox im Obama-Look:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top