Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Beeindruckender, neuer Trailer zur Musical-Verfilmung "Les Misérables" von Tom Hooper
    Von Nina Becker — 08.11.2012 um 19:01
    facebook Tweet

    Schon die Bilder des ersten, kurzen Trailers der Musicalverfilmung "Les Misérables" waren überzeugend und stimmengewaltig. Der neue Trailer macht jedoch noch deutlicher, warum der Film von Regisseur Tom Hooper ("The King's Speech") als heißer Oscar-Favorit gilt.

    Die Novelle "Les Misérables" von Victor Hugo wurde bereits mehrfach verfilmt und auch als Musical umgesetzt. Der Oscar-Gewinner Tom Hooper (für "The King’s Speech") hat es nun geschafft einige Hollywood-Größen für die Musical-Adaption vor die Kamera zu locken. So singt Anna Hathaway ("Der Teufel trägt Prada") an der Seite von Hugh Jackman ("The Wolverine"“) und Russell Crowe ("The Man with the Iron Fists"). Vor allem Crowe überzeugt mit einer kraftvollen und mitreißenden Stimme, die man vielleicht so nicht erwartet hat.

    Am 21. Februar 2013 läuft der Film in Deutschland an. Jetzt kann man jedoch schon einmal den Trailer bestaunen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Venom
      Sieht wirklich opulent aus, aber ich kann mit Musicals einfach nicht viel anfangen. Das macht irgendwie jeden Stoff einfach nur zur Schmonzette.
    • jacksonfan
      Anne Hathaway kann singen? Ich weiß das Hugh Jackmann auf dem Broadway schon mal aufgetreten ist. Aber von Russel Crowe wusste ich es noch nicht. Ich bin großer Musicalfan, trotzdem finde ich es ermüdend wenn kein Wort gesprochen wird, sondern alles gesungen wird. Das wirkt dann manchmal sogar lächerlich.
    • cRuEllY
      Ich habe mir den Trailer heute nun schon bestimmt mehr als zehn Mal angeschaut oder besser gesagt angehört. Überragendes Werk!
    • Invincible1958
      An alle Kritiker: es handelt sich hierbei um die Musicalversion des Stoffes, die 1980 Premiere hatte, und seit 32 Jahren erfolgreich aufgeführt wird. Dies ist das erfolgreichste Musical aller Zeiten. Und ein gutes Musical zeichnet aus, dass es "durchkomponiert" ist, das heisst, dass eben nicht gesprochen wird, sondern die gesamte Handlung durch Musik und Gesang erzält wird. Wenn man Musicals nicht mag, warum kritisiert man dann die Verfilmung eines Musicals dafür, dass dort gesungen wird? Es gibt doch genügende andere Verfilmungen des Stoffes, in denen nicht gesungen wird.
    • scorch
      mhh, ausstattung und schaupieler mögen ja super sein, aber mit sowas kann ich einfach nichts anfangen
    • Bjoerg
      habe den Trailer schon vor Skyfall gesehen und hatte richtig Gänsehaut. Wow...
    • -Adynation-
      Schönes für die Augen, leider nicht für die Ohren --- warum muss man so eine tragische Geschichte mit dieser aufgesetzten Musical-Grütze verzuckern??? .... wird in dem Film überhaupt ein Wort GESPROCHEN??...
    • ShAd_1337
      wow, einfach großartig
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Tenet Trailer (2) OV
    The Old Guard Trailer DF
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Guns Akimbo Trailer DF
    Greyhound Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    NEWS - Videos
    Dienstag, 26. Mai 2020
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    Orlando Bloom und Scott Eastwood gegen Hunderte Taliban: Trailer zu "The Outpost"
    NEWS - Videos
    Montag, 25. Mai 2020
    Orlando Bloom und Scott Eastwood gegen Hunderte Taliban: Trailer zu "The Outpost"
    "John Wick 3"-Star als Zombiekiller: Deutscher Trailer zum Horror-Actioner "Hitman Undead"
    NEWS - Videos
    Samstag, 23. Mai 2020
    "John Wick 3"-Star als Zombiekiller: Deutscher Trailer zum Horror-Actioner "Hitman Undead"
    "Die schönsten Jahre eines Lebens": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Klassikers "Ein Mann und eine Frau"
    NEWS - Videos
    Samstag, 23. Mai 2020
    "Die schönsten Jahre eines Lebens": Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Klassikers "Ein Mann und eine Frau"
    Trifft Spider-Man bald auf Venom? Sonys Marvel-Universum erklärt
    NEWS - Videos
    Samstag, 23. Mai 2020
    Trifft Spider-Man bald auf Venom? Sonys Marvel-Universum erklärt
    "Into The Beat": Im Trailer zum Tanzfilm wird die wilde Freiheit des Breakdance gefeiert
    NEWS - Videos
    Freitag, 22. Mai 2020
    "Into The Beat": Im Trailer zum Tanzfilm wird die wilde Freiheit des Breakdance gefeiert
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Tenet
      Tenet

      von Christopher Nolan

      mit John David Washington, Robert Pattinson

      Film - Action

      Trailer
    • Avatar 2
    • Venom 2: Let There Be Carnage
    • Jurassic World: Dominion
    • Gretel & Hänsel
    • Fast & Furious 9
    • Black Widow
    • Guns Akimbo
    • Wonder Woman 1984
    • Die Känguru-Chroniken
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top