Mein Konto
    Boxer-Komödie "Grudge Match": Alan Arkin neben Stallone und De Niro

    Anfang 2013 sollen die Dreharbeiten zu "Grudge Match" von Peter Segal ("Get Smart") starten. Mit von der Partie sind Robert De Niro, Sylvester Stallone und Kim Basinger. Jetzt ist auch "Argo"-Star Alan Arkin im Gespräch. Er soll einen gealterten, kranken Boxtrainer spielen, der Geld für seine Therapie benötigt.

    Robert De Niro ("Silver Linings Playbook") und Sylvester Stallone ("Rocky", "The Expendables") sollen in der Komödie "Grudge Match" von Peter Segal zwei in die Jahre gekommene Ex-Boxer spielen. Henry "Razor" Sharp (Stallone) hat Billy "The Kid" McGuigan (De Niro) einst im Ring geschlagen. Seitdem haben beide nicht mehr geboxt. McGuigan ist mittlerweile ein dicklicher, bequemer Restaurant-Besitzer. Dann beschließen beide noch einmal in den Ring zu steigen und gegeneinander zu kämpfen.

    Alan Arkin soll die Rolle von Louis Epstein übernehmen. Epstein war früher der Trainer von Sharp und benötigt Geld um seine Therapie-Kosten zu bezahlen. Sharp will ihm helfen das Geld zu bekommen, wenn er ihm dafür hilft den Kampf zu gewinnen.

    Momentan läuft es für den Oscar-Gewinner (für "Little Miss Sunshine") Arkin besonders gut. Aktuell ist er als Produzent Lester Siegel in "Argo" zu sehen. Im nächsten Jahr läuft dann die Komödie "Stand Up Guys" in den USA an. Arkin ist in der Gangster-Komödie an der Seite von Al Pacino und Christopher Walken zu sehen.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top